ENGINEERING
UMFORMEN
SCHWEISSEN
KOMPLETT-TEILE
MESSTECHNIK

Philosophie

Blechbearbeitung - das ist nicht nur eine Frage nach dem “Was”,es ist vorallem die Frage nach dem “Wie”. Wie muss ein Werkstück beschaffen sein und bearbeitet werden, das in einem bestimmten Umfeld und für einen besonderen Zweck zum Einsatz kommen soll? Wie müssen die einzelnen Arbeitsprozesse abgestimmt sein, dass ein Ergebnis mit hervorragendem Preis Leistungsverhältnis in maximaler Präzision am Ende der Bearbeitungskette entsteht?

Das schätzen unsere Partner. Wie unser Know-how,unsere Flexibilität. Wir arbeiten unkompliziert und schnell. Damit unsere Kunden mehr Zeit haben für das, was zählt: Die Entwicklung und Vermarktung ihrer Kernleistungen. Unsere Kompetenz und unser Verständnis von Dienstleistungsbereitschaft führte uns so zu langjähriger Zusammenarbeit mit hervorragenden Kunden. Dabei verstehen wir Zusammenarbeit immer partnerschaftlich, immer im Dialog. Wir bei CEM geben genau auf diese Fragen die richtigen Antworten.

logo2.gif